# Bulli Theke  "blau"

Die Bulli Theke ist aus einem schrottreifen VW T2 Baujahr 1975 entstanden. Die Karosse hatte eine Oldtimer Werkstatt gekauft, um noch ein paar Ersatzteile auszubauen. Nachdem die Ersatzteile ausgebaut worden waren, konnte ich Ihn vor dem Schrottplatz retten. 

Die einzigartige Bulli Theke ist das ultimative Highlight für jeden Anlass. Egal ob auf Messen, Hochzeiten, Empfängen, Jubiläen, Geburtstagen oder einfach für private Feiern oder Veranstaltungen, diese Bulli Theke ist immer ein Hingucker. 


Ob als Bar, als Tresen, als DJ-Tisch, für den Cocktailempfang, als Cocktailbar oder Empfangspult – die Einsätze sind vielfältig.

 

Maße der Theke:

Breite: 1,78m

Höhe: 1,8m

Tiefe: 1,55m

Bulli Theke VW T2 #ba.bullis
IMG_3213.jpg
IMG_5634.jpg
IMG_3208.jpg

Viel zu schade für die Schrottpresse, wir retten sie alle :)

zuruck-gebogener-pfeil.png
IMG_3373.JPG